So finden Sie uns:

googlemaps thumb
 



 

Schüler

Das Schülertraining des Karate Zentral Dojos Konstanz e.V. - der Weg zum Erfolg

Auch im Schülerbereich findet das Sound-Karate-Konzept erfolgreiche Anwendung. Die Gruppe wird von Tobias Geisler, welcher zur Zeit sein FSJ in unserem Dojo macht, geleitet. Er hat jahrelange Wettkampferfahrung, die er an die heranwachsenden Karatekas weitergeben kann.

Bei mehrmals jährlich durgeführten Karatewettspielen ("Kara Games") können die Schüler das Erlernte anwenden und sich mit anderen Schülern aus der Region messen.

Um besonders talentierte Schüler individuell zu fördern, bietet das Karate Zentral Dojo Konstanz e.V. ein spezielles Taltentkader-Training an. Nach Absprache mit den Trainern ist die Teilname an diesem Training möglich. Desweiteren besteht im Schülerbereich die Möglichkeit, an der Baden-Württembergischen Landesmeisterschaft sowie der Deutschen Meisterschaft teilzunehmen.

Die Trainingszeiten können dem Trainingsplan entnommen werden.