So finden Sie uns:

googlemaps thumb
 



 

TeamCup 2006
Bei der Landesmeisterschaft in der Team-Kategorie für Kinder, Schüler, Jugend und Senioren waren vom Karate Zentral Dojo Konstanz sowohl die Schüler Mannschaft (U14) im Kumite (Freikampf) mit Nikola Spasojevic, Joshua Pfeifer, Yannic Beyer und Marco Bohn als auch die Kumite Senioren Mannschaft (Ü18) mit Miroslav Tatalovic, Matthias Lindel, Ylber Geci, Thomas Schleppe, Felix Henke, Michael Knobloch und Christopher Büchler am Start.

Für die Schülermannschaft zahlte sich das Vorbereitungstraining aus, so dass die Konstanzer nach spannendem Vorkämpfen gegen starke Gegner als Gruppensieger in die Play-off-Runde einziehen konnten. Im Finale unterlagen die Konstanzer dann trotz guter Techniken und vollem Einsatz knapp dem körperlich überlegenen Team aus Nürtingen/Gammertingen und wurden somit verdient Vize-Landesmeister.

Nach dieser Vorlage der Schülermannschaft war nun auch die Seniorenmannschaft gefordert.Mit den Favoriten Mössingen, Nürtingen und Bad-Mergentheim war diese Disziplin wie jedes Jahr sehr stark besetzt. Das Team von Betreuer Roland Schellhammer verpasste nur aufgrund des Punkteverhältnisses den Gesamtsieg und wurde Zweiter. Damit konnten beide Konstanzer Mannschaften das Siegerpodest besteigen.