So finden Sie uns:

googlemaps thumb
 



 

Tag der offenen Tür 2005
Das Karate Zentral Dojo (KZD) veranstaltete einen Tag der offenen Tür. Um 12:30 Uhr begann das abwechslungsreiche Programm, das einen Überblick über das gesamte Trainingsangebot zeigte. Die Kinder mit ihrem Sound Karate waren ebenso dabei wie die K-fit Gruppe, die mit ihrer Vorführung bewiesen hat, dass Karate auch im Alter Spaß machen kann.

Sowohl Einblicke in das Training der Karate Leistungsgruppe mit den Schwarzgurten im KZD, als auch in Sound Karate, eine spezielle Aerobic-Form mit Karate-Elementen, wurde von Frank Seidelmann gegeben.
Abgerundet wurde das Programm mit einem Gastauftritt des Karate Team Bodensee aus Friedrichshafen. Das Team aus sechs jungen Leuten war mit Deutschen und Baden-Württembergischen Jugendmeistern hochrangig besetzt