So finden Sie uns:

googlemaps thumb
 



 

Lions Cup 2017

lions 2017 1 thumbAm Samstag, den 04.03.17 waren unsere KZD Wettkämpfer wieder im Einsatz. Mit guter Vorbereitung in den letzten Wochen, ging es nun endlich auf die Wettkampf-Matte.

 

 

Einen guten Start legten unsere Nachwuchskids hin, in dem sie, in der Disziplin Kata, über sich hinaus wuchsen und von Kampf zu Kampf immer mehr an Selbstbewusstsein dazu gewannen. Leider reichte es nicht für eine Platzierung, aber auf jenen Fall für wichtige Erfahrungen!

Danach gingen unsere Kumitekämpfer nacheinander an den Start und zeigten ihren starken Kampfgeist. Leif Seidelmann, Tobias Kohli und Sarah Kohli konnten sich jeweils einen guten 3.Platz sichern! Glückwunsch und weiter so!

Für alle war es eine gute Chance weitere Erfahrungen zu sammeln, um weiter an sich arbeiten zu können, egal ob mit Podestplatz oder ohne.

Viele Dank an Coach Niko Spasojevic, Alexander Amann, Caroline Müller und unsere fleißigen Betreuer Tobias Ebelt und Nina Oehri.

 

 lions 2017 2 thumb lions 2017 3 thumb lions 2017 4 thumb