So finden Sie uns:

googlemaps thumb
 



 

DM der Schüler und Masterklasse

dm sch mk 2016Am Wochenende des 5. und 6. Novembers kämpften unsere beiden DM-Qualifikanten mit den Besten aus ganz Deutschland auf höchstem Niveau.

 

Am Samstag ging Sarah Kohli an den Start. Im ersten Kampf erhielt Sarah ein Freilos durch Nichterscheinen ihrer Kontrahentin. Somit begann für Sarah der erste Kampf in Runde zwei. Obwohl sie Kampfgeist zeigte und versuchte, alles aus sich herauszuholen, gelang es ihr nicht diesen Kampf für sich zu entscheiden. Leider blieb ihr im weiteren Verlauf auch die Trostrunde verwehrt. Dennoch konnte sie viele Erfahrungen sammeln und die nächste Chance wird nicht lange auf sich warten lassen.

Am Sonntag ging es für Markus Pahlke auf die Kampffläche. Die Vorkämpfe meisterte er mit präzisen und sauberen Fausttechniken. Recht schnell zog er ins Finale ein und gewann seinen Finalkampf vorzeitig. Durch die klugen taktischen Anweisungen von Coach Nikola Spasojevic gelang Markus ein souveräner Durchgang durch alle Kämpfe bis hin zum Deutschen Meistertitel. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Ein großes Dankeschön an Coach Nikola Spasojevic, Fahrer Alexander Amann und Betreuerin Gabi Spasojevic!

 

 

 Alsace 1 thumb Alsace 1 thumb Alsace 1 thumb Alsace 1 thumb