So finden Sie uns:

googlemaps thumb
 



 

Landesmeisterschaft der Schüler 2016

DM Schueler thumbAm Samstag, den 15.Oktober, war unser KZD mit zwei motivierten Kämpfern auf der diesjährigen Landesmeisterschaft der Schüler und konnte sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen. 

 

 

 

 

Zuerst ging Sarah Kohli in der Kategorie Schüler Kumite Mädchen -43kg an den Start. Den ersten Kampf beendete sie vorzeitig mit präzisen Faust- und Fußtechniken. Im zweiten Kampf musste sie sich knapp geschlagen geben,durfte aber danach um Platz 3 kämpfen. Mit Kampfgeist und Taktik sicherte sie sich Bronze und somit das Los für die Deutsche Meisterschaft im November!

 

Gleich danach bestritt Yannik Glaser in der Kategorie Schüler Kumite Jungen +50kg seinen ersten Kampf. Für Yannik war es die erste Landesmeisterschaft. Mit viel Mut und Angriffslust konnte er sich bei seiner ersten Landesmeisterschaft den 5. Platz erkämpfen!

 

Ein großes Dankeschön geht an unseren Fahrer Wolfgang Kohli und unsere tatkräftigen Betreuer Tobias Kohli und an Coach Gabriela Spasojevic.