So finden Sie uns:

googlemaps thumb
 



 

Landesmeisterschaft der Masterklasse 2016

pahlke lm thumbDoppelpack! Am vergangenen Samstag erkämpfte sich Markus Pahlke gleich zwei Podestplätze bei der diesjährigen Landesmeisterschaft der Masterklasse in Eislingen!

In der Kategorie „Ü40, Kumite Herren +80 kg“ konnte sich Markus durch dominantes Auftreten und saubere Angriffe, als auch Konter den 1. Platz sichern. Somit ist er Landesmeister in dieser Kategorie! Trotz jahrelanger Wettkampfpause und immer wiederkehrenden Verletzungen ließ er sich in seinen Kämpfen nichts anmerken und beendete die Kämpfe mit deutlichem Vorsprung.

 

 

 

 

 

Durch Teilnehmermangel ergab sich für Markus auch die Möglichkeit in der Kategorie „Ü30, Kumite Herren +80kg“ zu kämpfen. Dort reichte es im Finalkampf trotz anfänglicher Führung leider nicht zum Sieg. Dennoch kann sich Markus nun Vize-Landesmeister in dieser Kategorie nennen!

 

Herzlichen Glückwunsch, Markus!