So finden Sie uns:

googlemaps thumb
 



 

Integrative Sportwoche

integrative sportwoche thumbAm Montag, den 05.09.2016 startete die integrative Kindersportwoche im Schänzle. Auch das KZD beteiligte sich unterstützend daran.

 

Neben Fußball, Volleyball, rhythmische Sportgymnastik und Judo wurde dieses Mal auch wieder Karate angeboten. Unser Jugendtrainerteam, bestehend aus Tobias Ebelt, Nina Oehri, Lisa Kreitmeier und Gabriela Spasojevic, kümmerte sich am Dienstag, Donnerstag und Freitag um die karateinteressierten Kids, indem sie gemeinsam mehrere Schnuppertrainingseinheiten durchführten. Am Freitag standen speziell Gruppenspiele auf dem Plan, um die erlebnisreiche Woche ausklingen zu lassen.

Zusammengefasst war es nicht nur eine erfahrungsreiche Woche für alle motivierten Kinder, sondern auch für unser junges engagiertes Trainerteam.