So finden Sie uns:

googlemaps thumb
 



 

Deutsche Meisterschaft der Jugend,Junioren und U21 2016

dmjugjunu21 2016 01 thumb

Am Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft der Jugend/Junioren/U21 in Erfurt statt. 
Gabriela Spasojevic hat sich trotz Rücken Problemen in die Kampffläche gestellt und konnte mit ihrer jahrelangen Kampferfahrung und sauberen Techniken den 3. Platz in der Kategorie Damen U21 +68kg sichern!

 

 

Lisa Kreitmeier hatte den dritten Platz zum Greifen nah, verfehlte diesen jedoch um Haaresbreite nach einer sehr spannenden Begegnung, welche nur knapp in einem 2:1 für ihre Gegnerin endete. Somit erreichte sie den 5. Platz in der Kategorie Damen U21 -50kg.

Nina Oehri konnte mit ihren sehr starken Fausttechniken zahlreiche Punkte einsammeln und erkämpfte sich somit einen starken 7. Platz in der Kategorie Damen U16 +54kg. 

Für unsere drei weiteren Starter in den Einzeldisziplinen Tobias Kohli, Naima Bischoff und Leif Seidelmann, sowie unser Damenteam(Hanna Grunwald, Lisa Kreitmeier, Michelle Kaiser und Naima Bischoff) und Herrenteam, bestehend aus Tobias Kohli, Tolga Görgülü und Rasim Divrik, hat es in diesem Jahr leider nicht für eine Platzierung gereicht.

Es haben nicht alle eine Medaille mit nach Hause genommen, aber jeder Einzelne eine Menge Erfahrung, welche mindestens genauso viel wert ist!

Vielen Dank an unsere Fahrer und Betreuer Alexander Amann und Nikola Spasojevic für die Vorbereitung und Durchführung dieses tollen Wochenendes!

Hier einige Impressionen vom Wochenende:

dmjugjunu21 2016 02 thumb dmjugjunu21 2016 03 thumb dmjugjunu21 2016 04 thumb dmjugjunu21 2016 05 thumb